Sky Ticket auf Nvidia Shield TV?

M

Markus7676

Neues Mitglied
3
Hallo, gibt es irgendeine möglichkeit sky ticket auf nvidia shield tv zu streamen. Vielleixht mit einer app oder über kodi? Bin offen für alles.
 
Sollte per Google cast gehen.
 
ghostofme schrieb:
Sollte per Google cast gehen.

nein, funktioniert leider nicht per Googlecast. Die App verbindet zwar, aber sobald es ans Abspielen geht, wird dieses verweigert.
 
oggy schrieb:
ghostofme schrieb:
Sollte per Google cast gehen.

nein, funktioniert leider nicht per Googlecast. Die App verbindet zwar, aber sobald es ans Abspielen geht, wird dieses verweigert.

oggy hat recht, verbindet erst dann lädt es ne weile dann kommt nichts bricht ab. Sky muss noch ziemlich viel an den apps arbeiten so kündige ich die ganze sache
 
an dem AV-Receiver an dem die Shield bei mir hängt, hängt zum Glück noch eine PS4 und ein Chromecast. Über beide Geräte kann ich da Sky-Ticket schauen. Auf der PS4 gibt es sogar den besseren Sound, 5.1 statt wie auf dem Chromecast 2.0. ... Mal schaun, ob das chromecasting auf der Shield mit dem hoffentlich bald erscheinenden Update besser funktioniert. Die Shield ist auf jeden Fall um einiges fixer als die Chromecast-Dongle (hab 3 davon).
 
Die neue Version 3.1.0 der Sky Ticket App läuft nun auch auf der Shield TV Pro 2019 und sicherlich auch auf den älteren Shield TV Geräten und dürfte auch bald offiziell in deren Android TV Playstore verfügbar sein.
 

Anhänge

  • Sky Ticket 3.1.0 auf Shield TV Pro 2019.mp4
    4,2 MB
  • de.sky.online.31000.apk.zip
    10,3 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: L.ooser, StevenHachel, bithunter_99 und 2 andere
Vier Jahre haben die dafür benötigt? lol... 😁
 
Besser spät als nie. Muss jetzt nur noch offiziell im Android TV Playstore der neuen Geräte erscheinen. Dann entfällt auch das Sideloading dieser App.
 
der Leidensdruck seitens Sky ist auch stark angestiegen. So langsam geht denen der Content flöten (weil dieser in andere Streamingdienste abgezogen wird) und da kann man die Leute nicht mit Restriktionen (vorgeschriebene Hardware) gängeln.
 
  • Danke
Reaktionen: StevenHachel
Es war schön solange es funktioniert hat. Leider funktioniert es nicht mehr.
 
Damit funktinierts dann wieder.
 

Anhänge

  • Sky Ticket_3.2.0.apk
    13,6 MB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: StevenHachel
Update auf 3.2.1
 

Anhänge

  • Sky Ticket_3.2.1.apk
    13,8 MB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: L.ooser, Tschochi, Parador und eine weitere Person
Wenn ich die APK auf meiner Xiaomi Box S installieren will, sagt er mir „Die App wurde nicht installiert“
Was mache ich falsch?
 
Das hier ist aber der "Nvidia Shield" Bereich. ;-)

Steven
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Danke für den Hinweis. Ich dachte halt es ist auch ein Android TV und man bekommt Hilfe.
Die APK müsste grundsätzlich auch auf meiner Xiaomi Box funktionieren oder täusche ich mich?
 
Jede Box hat seine eigenen Spezifikationen.
Frage mal hier nach. Ist ein Unterform für dein Gerät.

Steven
 
chika schrieb:
Gibt es da eine neue Version? Mir wird angezeigt, ich müsse auf die neueste Version updaten.
 
Leider funzt die neue Version 4.0 nicht mehr auf der Shield. Zumindest nicht bei meiner.
 
Na dann ;-)
Danke für die Info
 
Auf meinen Shields 2015 und 2019 Pro mit aktuellen Shield Experience Upgrade 9 HotFix #3 läuft die Version 4.0.0.

Wer es selber testen möchte, siehe Dateianhang.
 

Anhänge

  • de.sky.online.400000.apk
    12,8 MB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: ArminiusMobilibus

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
294
Droid89
Droid89
T
Antworten
7
Aufrufe
1.094
StevenHachel
StevenHachel
007andy
Antworten
2
Aufrufe
397
007andy
007andy
Zurück
Oben Unten