Sky Ticket auf Nvidia Shield TV?

Nathaniel9 schrieb:
Update auf Version 5.3.4 erschienen.

Download: hier

Wie immer herzlichen Dank für den Update Support. Heute hat die vorige Version auch auf meiner Shield Pro den Dienst verweigert. Mit dieser neuen Version klappt es wieder.

Ich frage mich aber, warum man immer noch keine offizielle Version fur die Shield bereit stellt.
 
Wer fragt sich das nicht? Wenn Sky keine weiteren zahlenden Kunden will...

In der neuen Version gibt es einen Bug unter Android. Die best verfügbare Auflösung für die zur Verfügung stehende Internetgeschwindigkeit wird nicht verzögerungsfrei wiedergegeben. Die Folge ist, dass das Bild beim Starten von Videos nicht scharf gestellt wird.

Der Fehler ist mittlerweile bekannt und wird hoffentlich mit dem nächsten Update behoben sein.
 
  • Danke
Reaktionen: andro45, DietCoke und cabbys
@Nathaniel9
Besonders diese Aussage macht Hoffnung:
Auch Streaming-Geräte der Marke Nvidia werden in Kürze ins Portfolio aufgenommen.
 
Sind die endlich mal wach geworden!? War ja nicht mehr mit zu rechnen...
 
Version 5.8.1 ist erschienen.

Download wie gehabt hier
 
  • Danke
Reaktionen: upD8R und GaborDenes
WOW ist ab heute im Android TV Playstore der Shield verfügbar. Damit hat dann auch das Update-Prozedere hier nun ein Ende. In der Hoffnung, dass die bekannten Probleme sich ebenfalls amortisiert haben, welche auf der Shield bis dato aufgetreten sind...
 
  • Danke
Reaktionen: StevenHachel, L.ooser, ArminiusMobilibus und 5 andere
@Nathaniel9
Vielen Dank für deinen tollen Support bisher. 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: StevenHachel
Version 5.8.3 ist raus.
Für meine Strong Leap-S1 benötige ich leider immer noch die separate Installation der apk.
Vielleicht betrifft das andere ja auch.
Download wie von @Nathaniel9 beschrieben über apkcombo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
307
Droid89
Droid89
T
Antworten
7
Aufrufe
1.107
StevenHachel
StevenHachel
007andy
Antworten
2
Aufrufe
409
007andy
007andy
Zurück
Oben Unten