Sky Ticket auf Nvidia Shield TV?

Ich habe die Version 4.5.0 der Wow-App auf der Shield Pro installiert und die App auf den internen Speicher verschoben. Die App startet auch und ich kann meine Anmededaten eingeben, wenn ich dann aber einen Film oder eine Serie steamen will, erscheint eine Fehlermeldung mit dem Error Code: VSF:ERROR.PLAYER.ANDROID.UNKNOWN. Kennt jemand von euch diesen Fehler?
 
Hallo bei mir kommt dieser Fehler auch.

Gruß.thierry
 
Same here VSF:ERROR.PLAYER.ANDROID.UNKNOWN

Aber auch erst seit vorgestern oder so. Davor ging es. Sky bekommt echt nichts auf die Reihe. Der Fehler liest sich, als wenn sie einen weiteren Schutz eingebaut haben, der den Shield TV als nicht unterstützten Player erkennt. Theoretisch korrekt, da er ja nicht der Fernseher ist, für den die App entwickelt wurde. Aber man kann es auch übertreiben. Wenn wenigstens der built in Chromecast des Shield mit (NO)WOW funktionieren würde, würde ich ja nichts sagen. Aber der bricht das Abspielen kurz vor Start immer ab. Jetzt ich muss wohl einen HDMI Slot für einen "echten" Chromecast opfern. Totaler Schwachsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist leider so. Hab daher noch meinen Fire TV Stick 4K Max noch am TV hängen.
 
Hallo mal frage gibt es schön was neues von WOW App das es Funktioniert geht bei mir immer noch nicht.
Oder wars das mit der App .
 
Dann teste mal die neue Version 4.7.0 (siehe Dateianhang).
 

Anhänge

  • de.sky.online.470000.apk.zip
    13,6 MB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: apfelbutzi, StevenHachel, ruebehh und 4 andere
@Nathaniel9
Läuft prima auf meiner Shield Pro 2019.
Dankeschön 😊
 
Bei mir lief es irgendwann auch mit v4.5 wieder. Aber schon merkwürdig, dass das so lange ausfiel. Aber danke für die neue Version, Nathaniel9. Läuft auch wieder super!
 
Nur Nathaniel reicht. ;) Der Benutzername war hier leider schon vergeben, sodass ich als Zusatz eine 9 wie in meiner Mailadresse anhängen musste.
 
Will mich auch mal für die tolle Arbeit bedanken.
Ansonsten mal eine Frage in die Runde: Wird bei euch der Sender Warner Film HD auf dem Shield in der Wow App angezeigt? Auf meinem Android Handy sehe ich den in der Wow App, auf der Shield jedoch nicht, was ich etwas merkwürdig finde.
 
Nicht nur der Sender. Ist aber bei der Version für Fire TV Geräte auch nicht anders. Wird wohl lizenzrechtliche Gründe haben.
 
Hallo Zusammen. Mitterweile gibt es ja die 33 version von der Sky WOW App. Ist hier immer noch die Einschränkung zu Warner Film HD vorhanden? Hintergrund: WOW gibt es sechs Monate für 50% weniger und ich würde die auf meinem Shield testen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: z2ta
Hallo, ich versuche auch WOW auf eine Shield TV ans laufen zu bekommen. Gibt es eine möglichkeit zur Zeit?
 
Die hier angebotene Version 4.7 für Android TV sollte funktionieren. Nicht vergessen, die apk vom internen Speicher zu installieren.
 
Bei mir läuft die App jetzt seit 2 Wochen nicht mehr, wenn ich etwas abspielen möchte lädt meine Shield unendlich.
Habe es schon mit einer Neuinstallation versucht, leider keinen Erfolg gehabt. Vorher hat immer alles einwandfrei funtkioniert, es wurde von mir auch nichts verändert. Was könnte die Ursache sein?
 
Hatte ich auch einmal. Hab die Shield dann für 5 Minuten vom Strom genommen und dann wieder eingesteckt. Danach lief es wieder. Falls das nicht hilft, vielleicht mal Router neu starten.
 
Die Sky Ticket/WowTV App läuft auch unter dem Chromecast mit Google TV 4k ohne Probleme.
 
Inforc3r schrieb:
Hatte ich auch einmal. Hab die Shield dann für 5 Minuten vom Strom genommen und dann wieder eingesteckt. Danach lief es wieder. Falls das nicht hilft, vielleicht mal Router neu starten.

Dass hat nichts gebracht aber ich konnte das Problem erst einmal lösen. Ich hatte die Shield zufällig an einen anderen TV angeschlossen und es hat auf einmal wieder funktioniert. Zurück an meinen anderen Fernseher war wieder Sendepause. Nachdem ich meine Shield direkt an den Fernsher angeschlossen hatte funktionierte es auch wieder.
Normalerweise geht das AV Signal durch einen AV Receiver, da scheint aber nun das Problem zu liegen. Warum auch immer, ich habe nichts geändert. Ist da irgendwetwas bekannt? An dem Receiver wurden weder Einstellungen geändert noch irgendwelche Updates installiert. Kann es auch eventuell mit einem Shield Update zusammenhängen?
Netflix und Co. laufen alle nach wie vor problemlos mit dem Signal durch den AV Receiver...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell mal die Geräteliste bei Sky aufräumen.
 
In der Liste ist nur die Shield drin. Ich bin auch der einzige Nutzer und die Shield das einzige Gerät auf dem der Account genutzt wird.
Was ich an die Shield als Wiedergabegeräte(Bild und Ton) anschließe dürfte ja eigentlich so ziemlich egal sein.
Zumindest konnte ich jetzt endlich mal den Fehler einkreisen, vielleicht irgend etwas mit HDCP?
Wie gesagt war dass von jetzt auf gleich so, kann mich nicht entsinnnen irgendetwas geändert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
294
Droid89
Droid89
T
Antworten
7
Aufrufe
1.094
StevenHachel
StevenHachel
007andy
Antworten
2
Aufrufe
397
007andy
007andy
Zurück
Oben Unten