Skype jetzt für Android verfügbar

Ist ja ein Ding. :scared:

Nächste Frage: Wie um Himmels Willen löscht man Chats (Konversationen)? Ich habe die tagelange Konversation jetzt schon im Skype auf dem PC zurück gesetzt (in beiden Accounts), aber auf dem Android erscheint sie noch und macht das System natürlich immer langsamer.

Synchronisiert sich der Android-Skype nicht mit dem Server? Wer weiß Rat? :confused:

Hier steht die Anleitung, aber funktionieren tut es nicht.
Vielleicht müssen beide Chat-Partner die Löschung durchführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem simvally SP-60 will Skype leider nicht verbinden, evtl. kann mir da jemand weiterhelfen? [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-handys/116054-sp-60-android-2-2-1-skype-funktioniert-nicht-skype-verbindet-nicht-nicht.html[/OFFURL]
 
Servus Leute,

hab Skype auf meinem Sensation installiert. Ich finds gut, dass man über die Benachrichtigungsleiste informiert wird, wenn man angerufen wird oder es ne neue Konversation gibt. Allerdings habe ich das Problem, dass ich manchmal das Messagegeräusch bekomme, es aber bestimmt 10 Sekunden dauret, bis das auch in der Benachrichtigungsleiste angezeigt wird.

Ist das ein bekanntes Problem? Hab dazu hier nix gefunden...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
730
oldie5
O
drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
586
drumjoeydrum
drumjoeydrum
M
Antworten
7
Aufrufe
2.308
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten