1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tomtom79, 07.07.2010 #1
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    gibts ein app nach einer vorgegeben zeit eine anwendung beendet?? würde gerne vor dem einschlafen bisschen musik hören mit dem handy nur gehts halt nicht von allein aus :p
     
  2. ohrli, 07.07.2010 #2
    ohrli

    ohrli Gast

    Ich glaube so eine einschlaffunktion ist im mortplayer bereits integriert. Ist aber ein eigenständiger (aber sehr guter) Player.
     
    tomtom79 bedankt sich.
  3. tomtom79, 07.07.2010 #3
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    ich danke dir werde ich gleich testen
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sleep anwendung