1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sleep Modus

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Jbinfo, 13.09.2011.

  1. Jbinfo, 13.09.2011 #1
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Hallo,

    ist es tatsächlich so, das ich das Xoom in den Sleep Modus versetze wenn ich kurz auf die An/Aus Taste drücke oder wird nur der Bildschirm dunkel?

    Habe ich heute gegen 14:00 so gemacht und dann wieder gegen 18:00 angemacht.
    Komischerweise war die Verbindung zur Telekom sofort da, dauert doch immer ein wenig, und der Akku hat bis ca 18:00 20% an Energie verloren.

    Passt doch wohl nicht so ganz zusammen. Oder?
     
  2. X5-599, 13.09.2011 #2
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Die Frage ist was du unter Sleep Modus verstehst?

    Die Datenleitung wird in dem Sinne nicht unterbrochen. Also die SIM Karte nicht deaktiviert. W-LAN und die Datenleitung selber kann man so einstellen das sie unterbrochen wird.

    Dein Handy hat ja auch sofort Empfang wenn du die Tastatursperre löst und das ist hier genau gleich.
    Daher die Frage, was verstehst du unter Sleep Modus?
     
  3. Jbinfo, 14.09.2011 #3
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Hallo X5-599,

    danke für deine Antwort.

    Sleep Modus, na ja eben wie bei einem Notebook. Das dann auch die Datenleitungen unterbrochen sind, aber beim aufwecken nicht komplett neu gestartet werden muß.

    Muß mal sehen, wo ich es einstellen kann wenn ich den Sleep Modus einschalte das dann die Datenleitungen deaktiviert werden.
     
  4. Lupus, 14.09.2011 #4
    Lupus

    Lupus Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    12.09.2009

Diese Seite empfehlen