1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smart Shortcuts - Die bessere Alternative zu App / Folder Organizer!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von PatSend, 10.06.2010.

  1. PatSend, 10.06.2010 #1
    PatSend

    PatSend Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Hallo zusammen,

    ich bin eher zufällig auf die App Smart Shortcuts gestoßen. Sie stellt eine Alternative zum App Organizer bzw. Folder Organizer dar. Was mich an den beiden Programmen immer gestört hat war, dass beim Klick auf ein Widget oder einen Ordner auf dem Homescreen häufig die Apps zum jeweiligen Label nachgeladen wurden und nicht direkt auf dem Bildschirm erschienen sind.

    Smart Shortcuts funktioniert an sich genauso, sprich man vergibt Labels und ordnet diesen Programme, Lesezeichen oder Kontakte zu. Bei Smart Shortcuts hat man aber nicht ab und zu kurze "Denkzeiten" beim Öffnen der Labels, außerdem werden nicht nur 5 Reihen angezeigt sondern 6 (also weniger scrollen!) und auch das Scrollen selbst ist flüssiger.

    Probiert's mal aus, mich hat es auf jeden Fall überzeugt.
     

Diese Seite empfehlen