Smartlauncher - SL Plugin Notifications keine Anzeige mehr

D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,

ich habe auf meinem S4 schon seit längerem den Smartlauchner installiert und das SL Notification Plugin. Dies hatte letzte Woche bei SMS mir 2 neue Beanchrichtigungen angezeigt obwohl keine da waren. Also habe ich das App gelöscht und neu installiert. Nun bekomme ich gar keine mehr. Ich habe das App für Benachrichtungen freigeschaltet und bei Anrufen sehe ich auch die Anzahl der neuen Anrufe als Zahl, aber nicht bei Whatsapp. Muss ich in den Einstellungen etwas ändern? ich verstehe es nicht SMS/ Telefon geht aber Whatsapp nicht

Gruß Daniel
 
Das Plug in war immer schon fehlerhaft und wurde meines Wissens auch nicht mehr aktualisiert
 
ok das hilft mir aber nicht weiter. Es hat ja schon mal funktioniert. Gibt es eine Alternative ?
 
Nicht das ich wüsste.
 
Aaskereija schrieb:
Das Plug in war immer schon fehlerhaft und wurde meines Wissens auch nicht mehr aktualisiert

Das stimmt so nicht... Wurde vor kurzem ein paar mal aktualisiert (17.3.2016 das letzte mal) und funktioniert etwas zuverlässiger, wenn auch noch nicht perfekt.
 
Kann gut sein, das letzte mal als ich es mir angesehen hab, war vor 2 Jahren
 
Lach... Okay! ;-)
 

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
404
Grille86
Grille86
S
Antworten
0
Aufrufe
268
_speedygonzales_
S
Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.124
cupi67
cupi67
Zurück
Oben Unten