Smartphone zurücksetzen ohne Löschung des Google-Kontos?

T

tommesen

Neues Mitglied
0
Heyho,
ich habe vor, mein Smartphone auf den Werkzustand zurückzusetzen, jedoch wird mir angezeigt, dass mein Google Konto ebenfalls gelöscht wird.

Nun wollte ich fragen, ob dadurch auch mein Googlemail-Account gelöscht wird oder ob mir dieser erhalten bleibt.
Wenn der Account gelöscht wird, kann ich mich trotzdem noch in Facebook usw. (überall, wo ich diesen Account zur Anmeldung benutze) anmelden?
Gibt es eine Möglichkeit, mein Smartphone zurückzusetzen, ohne mein Google Konto zu löschen?

Vielen Dank im Vorraus!
 
Nö, dein Konto wird nicht gelöscht, sondern nur die Verbindung zwischen Handy und Googlekonto. D.h. alle Daten auf dem Gerät werden gelöscht (die Daten deines Accounts sind davon nicht betroffen!)!
Facebook ist ein andere Anbieter und deshalb davon nicht betroffen
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
158
DirtyIdiot
DirtyIdiot
S
Antworten
6
Aufrufe
651
KalleMerkt
K
N
Antworten
2
Aufrufe
467
NilsSt
N
Zurück
Oben Unten