1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tommesen, 22.08.2011 #1
    tommesen

    tommesen Threadstarter Neuer Benutzer

    Heyho,
    ich habe vor, mein Smartphone auf den Werkzustand zurückzusetzen, jedoch wird mir angezeigt, dass mein Google Konto ebenfalls gelöscht wird.

    Nun wollte ich fragen, ob dadurch auch mein Googlemail-Account gelöscht wird oder ob mir dieser erhalten bleibt.
    Wenn der Account gelöscht wird, kann ich mich trotzdem noch in Facebook usw. (überall, wo ich diesen Account zur Anmeldung benutze) anmelden?
    Gibt es eine Möglichkeit, mein Smartphone zurückzusetzen, ohne mein Google Konto zu löschen?

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Melkor, 22.08.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Nö, dein Konto wird nicht gelöscht, sondern nur die Verbindung zwischen Handy und Googlekonto. D.h. alle Daten auf dem Gerät werden gelöscht (die Daten deines Accounts sind davon nicht betroffen!)!
    Facebook ist ein andere Anbieter und deshalb davon nicht betroffen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
galaxy a3 2016 Android Allgemein Samstag um 16:15 Uhr
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Andy Installieren / Whats App ohne Smartphone Android Allgemein 06.09.2017
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
Du betrachtest das Thema "Smartphone zurücksetzen ohne Löschung des Google-Kontos?" im Forum "Android Allgemein",