SMS Bug?

A

andrenrw

Neues Mitglied
6
Moin zusammen,

ich habe mir gestern Abend nen rom von "rom kitchen" auf mein Galaxy draufgespielt :biggrin: (Tausenddank für deine Hilfe: d_moeller)
Es hat alles wunderbar funktioniert. Doch als ich eine SMS schreiben wollte habe ich festgestellt, dass ich anstatt Buchstaben nur Zahlen eingeben kann :blink:. Ich schreibe sms immer im hochformat (3x4 Tastenfeld). Wenn ich aber auch qwerty umstelle klappt alles reibunslos...Zudem klappt die Sprachaufzeichnung auch nicht mehr.

Im Romkitchen habe ich JS8 bei Swype und Keyboard ausgewählt.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß André
 
Da hast anscheinend was falsches ausgewählt bei der Tastatur... :winki:
 
Mach Dir doch einfach mit dem Generator eine Update.zip(findest da wo Du die Wipe/No Wipe auswählen kannst ganz unten) und flashe per CWM ne andere Tastatur.
Oder Nutz den HTC_ime Mod.
Findest Du bei XDA oder über die Sufu des Forums. Kannst ganz einfach über die "Eigenen Dateien" installieren.

Edit: Oder baue Dir selbst eine:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-s.132/htc-tastatur-kitchen.88706.html

Kann diese HTC Tastaturen empfehlen.Benutze sie selbst schon ne Zeit. Ist tausend mal besser als die von Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.182
Fightforurright
F
E
Antworten
4
Aufrufe
835
easyX
E
Donald Nice
Antworten
24
Aufrufe
13.259
pannal
P
Zurück
Oben Unten