1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BlueCity, 01.10.2011 #1
    BlueCity

    BlueCity Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem:

    Wenn ich in SMSDroid auf Antworten gehe, dann ruft er meinen Kontakt an, statt die SMS zu versenden.
    Ich habe schon die App gelöscht und neu installiert, ebenso WebSMS gelöscht und neu installiert... hat alles nichts geholfen.
    Irgendwo hab ich wahrscheinlich das unabsichtlich als Standard hinterlegt.

    Auch unter Anwendungen verwalten, Standardeinstellungen zurück setzen geht nichts...

    Wer hat ne Idee? Bin am Verzweifeln...
     
  2. BlueCity, 02.10.2011 #2
    BlueCity

    BlueCity Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habs jetzt gelöst, weiß aber ehrlich nicht genau wie... da ich soviel rumprobiert habe.

    Auf jeden Fall:

    Diverse "Standard" Sachen in Apps zurück gesetzt - genauer gesagt bei allen Apps, die vom Namen her irgendwas mit Telefonieren zu tun hatten...
    App WebSMS und SMSDroid deinstalliert. Jetzt auch zusätzlich mal alle Connectoren von WebSMS deinstalliert.
    Handy geruntergefahren und Akku entfernt. 1 Min. gewartet und Handy wieder gestartet.
    Erst SMS Droid aus dem Market installiert, dann WebSMS aus dem Market...

    JUHUUUU! Geht wieder!
     
  3. Touhy, 23.03.2012 #3
    Touhy

    Touhy Android-Experte

    Hallo,

    Der Thread ist schon was älter aber eh ich einen neuen aufmache.

    Das Problem hier hab ich nicht, dafür aber eine andere Frage.
    Normal sieht man in der Konversationsliste die Vorschau der letzten Nachricht. Aber bei steht da nix. Das ist etwas doof aber ich finde auch keine Einstellung, wo man das ändern könnte.

    Geht das denn irgendwo? Also ich meine hier rechts neben dem Kontaktbild.
    [​IMG]

    Gesendet von meinem MK16i
     

Diese Seite empfehlen