1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sms für leute unzugänglich machen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Andi_96_1, 24.11.2011.

  1. Andi_96_1, 24.11.2011 #1
    Andi_96_1

    Andi_96_1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.10.2011
    hätte mal eine frage gibts eine anwendung für android , das es einen möglich macht die nachrichten mit einem muster oder passwort versperren kann?
    weiß wer so etwas oder änhliches ?
     
  2. andi2398, 24.11.2011 #2
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,359
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 10
    Hi,

    es gibt die Möglichkeit das ganze Handy mit nem Muster oder Pin zu sperren, aber nur die SMS App, wüsst ich jetzt nichts (kannst aber mal hier im Forum suchen, gab glaub schon mehrmals solche Threads ^^).

    Wozu sollte das auch gut sein? Benutzen mehrere Leute dein Handy oder wie? xD

    Gruß

    Andi
     
  3. Kjetal, 24.11.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Was genau hat das mit dem SGS2 zu tun ?

    SGS II Cyanogen Tapatalk
     
  4. TheSir, 24.11.2011 #4
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Klemmt deine Shift Taste?


    Ich meine im Allgemeinen App Bereich mal sowas in die Richtung gesehen zu haben. Müsstest du dir über die Suchfunktion selbst suchen.
     
  5. Andi_96_1, 24.11.2011 #5
    Andi_96_1

    Andi_96_1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.10.2011
    @andi2398 mein handy nutz nur ich
    @Kjetal eigntlich nix ^^
    @TheSir sie klemmt nicht ja werd dann mal schauen

    wenn wer was weiß bitte posten hab in den nächsten 2 wochen fast keine zeit für so etwas zu suchen hab in der schule ziehmlich streß ^^
     
  6. telefreak, 24.11.2011 #6
    telefreak

    telefreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    Application Protection findest du im Market. Sollte genau das Tool sein, was du suchst.

    Du kannst dann ne Pin oder ein Muster drüber legen. Du kannst dann die Apps in den Einstellungen aussuchen.
    Lg

    Sent from my Nexus One using Tapatalk


    Tante EDIT sagt: Link eingefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
  7. neandertaler19, 24.11.2011 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Das kannst du jetzt aber selber suchen, oder brauchst da auch einen Link? :D
     
  8. stetre76, 25.11.2011 #8
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,179
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    so und jetzt erklär mir mal, warum dann genau die sms mit einem Muster gesperrt werden sollen, wenn eh nur DU deiin Mobile nutzt???

    ;)
     
  9. busler, 25.11.2011 #9
    busler

    busler Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Geht aber nicht mit Android 2.3.1, oder? Dafür wäre ja dann so eine App mit der man wenigstens einzelne Applikationen verschlüsseln kann gut?
     
  10. telefreak, 25.11.2011 #10
    telefreak

    telefreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Nexus One

    Schau mal unter: Systemeinstellungen -> Einstellungen für Standort und Sicherheit

    dort dann: Display-Sperre ändern



    einzelne Apps - >siehe mein Beitrag oben
     
  11. Andi_96_1, 25.11.2011 #11
    Andi_96_1

    Andi_96_1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.10.2011
    @stetre76 es gibt ja so leute wie mein bruder die das hauptmuster wissen (frag mich jetzt nicht warum ich es nicht ändere es halt so ich weiß seines auch^^) und so kann er meine sms nicht mehr lessen :flapper: :D

    hab ne super anwendung gefunden smart app protector die macht genau das was ich wollte man wählt entweder einen pin oder ein muster aus und wählt die anwendungen aus bei denen man es anwenden will
     
  12. telefreak, 26.11.2011 #12
    telefreak

    telefreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    Warum schreibe ich dann hier eigentlich :flapper:
     
    Andi_96_1 bedankt sich.
  13. busler, 26.11.2011 #13
    busler

    busler Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2011
    smart app protector schützt aber nur den zugriff auf die app, richtig?

    Die Daten könnten dann dennoch beim anschließen an den PC als Wechselmedium ausgelesen werden?
     
  14. telefreak, 26.11.2011 #14
    telefreak

    telefreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    Stimmt, aber smart app protector macht es meines Wissens nicht anders.


    Wenn man so paranoid sein möchte, dann muss es schon sowas wie:

    - Loky sein Download1 [Gratis] Download2 3,99
     

Diese Seite empfehlen