1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Kontakte von Sim-Karte nicht anzeigen ?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von GermanFreme82, 21.03.2012.

  1. GermanFreme82, 21.03.2012 #1
    GermanFreme82

    GermanFreme82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Wie kann ich es machen, das ich in "Go SMS Pro", oder im normalen SMS Modul nicht die Kontakte der Sim-Karte sehe ? Ich habe jeden Knilch jetzt 3x in der Liste stehen udn das nervt.
     
  2. Lumumba, 22.03.2012 #2
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    GoSMS -> Einstellungen -> Sendeeinstellungen -> "Nur Handynummern anzeigen"
     
  3. desert0707, 22.03.2012 #3
    desert0707

    desert0707 Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    04.12.2011
    unter dem Stock sms launcher hilft nur die Kontakte von der Simkarte zu werfen.
     
  4. GermanFreme82, 22.03.2012 #4
    GermanFreme82

    GermanFreme82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Soweit so gut, jetzt zeigt er mir erstmal nur noch die Handynummern an, aber immernoch alle von der Sim und dem Handy. Wie bekomme ich die ganzen Nummern aus meiner Simkarte nun raus ? Gibts da ne einfache Möglichkeit dazu per Handy, oder mit dem Kies Manager von Samsung selbst ?

    EDIT:

    Hab nun alles von der Simkarte runter mit Kies und per Hand alle Nummer so geändert das nur die Handys gezeigt werden, die ich auch brauch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
  5. thor2001, 22.03.2012 #5
    thor2001

    thor2001 Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Man kann auch Einstellen, dass nur die Google-Kontakte angezeigt werden:

    ->Kontakte
    ->Einstellungen
    ->Optionen
    ->Anzeigeeinstellungen
    ->"Anzuzeigende Kontakte auswählen:"
    >Telefon
    >Simkarte
    >Google
    >Whatsapp (wenn installiert)

    Grüße
     
  6. Lumumba, 22.03.2012 #6
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Mein Tipp :
    MyPhoneExplorer zum synchronisieren nehmen.
    Da kann man dann auch "aufräumen"...
     
    GermanFreme82 bedankt sich.
  7. GermanFreme82, 22.03.2012 #7
    GermanFreme82

    GermanFreme82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Vielen Dank, für eure freundliche Unterstützung. Ich werd mir das empfohlene Programm mal die Tage genau ansehen !
     

Diese Seite empfehlen