1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS löschen per PC möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von MadV, 12.07.2012.

  1. MadV, 12.07.2012 #1
    MadV

    MadV Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Hallöchen!
    Ich habe mit einem Kontakt über 30.000 SMS und mittlerweile hängt das beim öffnen der SMS Konversation.. (völlig verständlich) deswegen habe ich mir mal vorgenommen welche zu löschen.. Aber das ist wirklich ziemlich zeitaufwendig.. Einmal war ich soweit, dass ich wirklich alle makiert hatte, die ich löschne wollte.. Bin dann auf löschen gegangen und dnan kam nahc einiger Zeit "blabla Nachrichten hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden (oder so)" Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob es dafür kein Programm gibt, mit dem ich mir alle SMS anschauen und auch löschen kann.

    Da ich nicht alle SMS löschen möchte, kann ich nicht einfach alle makieren und löschen :/


    Oder ist es irgendwie möglich alle SMS auf dem PC zu speichern und zu ner Text datei konvertieren oder sowas?

    Danke schonmal :)
     
  2. busprofi, 12.07.2012 #2
    busprofi

    busprofi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Hallo
    etwas komfortabler ist es vielleicht mit AirDroid. Damit kannst du z.B. deine SMS am PC löschen.


    Gruß....busprofi
     
  3. SnoPoX, 13.07.2012 #3
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    -> MyPhoneExplorer sollte dir helfen, suche nach dem Programm (PC) und dann kannst du dein Telefon und auch SMS verwalten, löschen, archivieren und so weiter :)
     
  4. nuck, 13.07.2012 #4
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    geht das nicht auch mit kies air? da brauchst de wenigstens kein anderes programm. das ist ja schon auf dem handy drauf...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  5. SnoPoX, 13.07.2012 #5
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Warum ein TATAMobil nehmen, wenn er den Bugatti haben kann :p Aber klar, womöglich geht es mit Kies Air auch, habe ich nicht probiert.
     
  6. eTexx, 13.07.2012 #6
    eTexx

    eTexx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Ist das nicht so beim Galaxy S Plus das pro kontakt eh nur 200 Nachrichten gespeichert werden? Wie schaffst du 30k?
     
  7. Th3 Witch3r, 14.07.2012 #7
    Th3 Witch3r

    Th3 Witch3r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,643
    Erhaltene Danke:
    434
    Registriert seit:
    13.07.2012
    @eTexx man kann unter Einstellungen in den Nachrichten das Häcken bei Alte Nachrichten löschen entfernen und somit bis der Speicher voll ist sms speichern....

    Mit SMS Backup & Restore kann man einen Backup aller sms machen und Notfalls Wiederherstellen;)
     

Diese Seite empfehlen