1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS-Ordne, verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von smocky, 07.07.2010.

  1. smocky, 07.07.2010 #1
    smocky

    smocky Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Guten Tag, ich suche eine app, um neugierige Augen von meinen sms zu schützen. Seitdem ich das Desire habe, wollen es immer Leute sehen und drücken dann rein zufällig auf die Sms und lesen ein wenig. Auch wenn einige Personen damit kein problem haben, bin ich der Ansicht, dass meine sms anderen nichts angehen.

    Gibt es eine App oder dergleichen, um seinen Nachrichten Ordner mit Passwort o.ä. zu versehen?


    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2010
  2. Pr3mut05, 07.07.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    HANDCENTSMS kann sowas...

    Sent from my Nexus One using Tapatalk
     
    smocky bedankt sich.
  3. Jabba-the-hut, 09.07.2010 #3
    Jabba-the-hut

    Jabba-the-hut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2010
    ...hab ich!
    ist auch sehr gut!
    allerdings erschließen sich mir noch nicht alle funktionen.
    z.b. das angesprochene verschlüsseln, oder was der "batch modus" ist,
    oder was die "blacklist" bedeutet"...

    fragen über fragen! :)
     

Diese Seite empfehlen