SMS-Popup trotz Displaysperre

R

rerex

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Habe mein Galaxy S2 erst ne gute Woche und nutze neuerdings die Bildschirmsperre mit Passwort / Pin.

Als SMS App nutze ich Go SMS Pro. Orignal Firmware.

Wenn jetzt ne SMS kommt muss ich erst die PIN eingeben um das Popup der SMS lesen zu können.

Ich will eigentlich das ich nicht die PIN eingeben muss um die SMS lesen zu können. Gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe oder eine andere App? Mit Handcent geht es imho auch nicht. :confused:
 
also bei mir geht es mit Handcent.

Einstellungen - Benachrichtigungseinstellung - Popupeinstellungen - Anzeige auf dem Lockscreen - anhaken

Das müsste es sein.
 
Gerade probiert. Klappt. Hatte es vorher mir aktiviertem Go SMS probiert, da kam sich wohl was ins Gehege.
Danke für den Tipp.
 
bitte bitte, bin ja selber noch am rumtesten ;-)
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
437
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
178
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
262
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten