1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS-Ton endet nicht/abgehackt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von kantorka, 22.06.2012.

  1. kantorka, 22.06.2012 #1
    kantorka

    kantorka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Hey.

    Da ich jetzt ne SMS-Flat hab nutz ich die auch ordentlich und deswegen bekomm ich am Tag auch 100 SMS zurück. Dadurch ist mir als störend aufgefallen, dass der SMS-Ton nicht bis zum Ende spielt. Ich hab noch den voreingestellten Pfeif-Ton drin. Am Anfang wurde der immer noch ganz normal abgespielt bei Eintreffen einer SMS, mittlerweile wird er immer bis zu einer anderen Stelle abgespielt, aber nie bis zum Ende. Manchmal gehts auch statt vüvüvüvüvü nur noch vü:) Universelles Problem? Persönliches Problem? Mich störts irgendwie sehr, weil ich immer diesen einen Ton erwarte und auf ein mal hört er schon auf...

    LG
     
  2. GSXR-750, 22.06.2012 #2
    GSXR-750

    GSXR-750 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Phone:
    OnePlus Two
    Das hatte ich auch einmal. Ich glaube es lag daran das ich im SMS Gespräch noch drinnen war während neue SMS der selben Person eingegangen sind. Sprich die Unterhaltung war noch offen und der Bildschirm ist von sich ausgegangen.

    Dachte mir es lag daran weil danach trat es nicht mehr auf.
     
  3. kantorka, 22.06.2012 #3
    kantorka

    kantorka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Das wär schön, aber kann ich in meinem Fall ausschließen :/

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

    :confused2:
     
  4. Burcito, 22.06.2012 #4
    Burcito

    Burcito Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Ist bei mir manchmal auch der fall. Weiss leider auch noch nicht woran das liegen könnte


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. kantorka, 22.06.2012 #5
    kantorka

    kantorka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    okay, also kommts wohl öfter vor.
    aber das ist sowas, was mit nem update irgendwann behoben wird, oder? bin nicht so der technikfreak!
     
  6. nineofseven, 22.06.2012 #6
    nineofseven

    nineofseven Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    326
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Auf wie viel sms hast Du begrenzt? Wird die Grenze erreicht gibts abgehacktes ... scheint wohl ein Bug zu sein ...

    Also Grenze erhöhen oder sms'e löschen
     
    OssiKalle und Marzl85 haben sich bedankt.
  7. kantorka, 22.06.2012 #7
    kantorka

    kantorka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    was für eine grenze meinst du?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2012
  8. nineofseven, 22.06.2012 #8
    nineofseven

    nineofseven Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    326
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Nachrichten/Einstellungen und dann SMS Begrenzung
     
    williwuff und kantorka haben sich bedankt.
  9. kantorka, 22.06.2012 #9
    kantorka

    kantorka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    aaah okay... hab ich jetzt mal von 200 auf 1000 gesetzt, mal sehen obs dann wieder geht:) danke!

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

    edit: also die 3 sms die danach kamen hörten sich sehr gut an ;)

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

    edit2: die darauffolgenden 10 auch - jippie, problem gelöst! herzlichen dank!
     
  10. nineofseven, 22.06.2012 #10
    nineofseven

    nineofseven Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    326
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Prima....kein Problem; )
     
  11. Spooky-Bear, 15.08.2012 #11
    Spooky-Bear

    Spooky-Bear Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hi,
    bei mir tritt jetzt auch dieses Problem auf. Entweder der SMS Ton wird gar nicht gespielt oder abgehackt. Wie bzw. wo kann ich diese Begrenzung denn ändern? Allerdings habe ich keine SMS-Flat.
     
  12. saiki, 22.10.2012 #12
    saiki

    saiki Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.03.2012
    SMS -> Einstellungen -> Alte Sms löschen/ Begrenzung einstellen. :)
     

Diese Seite empfehlen