1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Vibration funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von marc0902, 24.06.2010.

  1. marc0902, 24.06.2010 #1
    marc0902

    marc0902 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Hallo leute,

    habe ein problem, wenn ich ne sms bekomme, vibriert er nicht.


    habe in den sound einstellungen als profil "vibrieren " eingestellt und beim anruf klapptdas auch soweit.

    wenn man in diesen einstellungen "vibrieren" einstellt, dann werden viele andere optionen automatisch dunkel. dies klappt auch bei mir, nur ist nach geraumer zeit wieder alles hell, das soundprofil auf vibrieren aber bei sms vibriert nix.


    hatte das tool audiomanager drauf. ist aber wieder deinstalliert, weil ich dachte, dass es daran läge.


    kennt wer das problem bzw eine lösung?

    grüße
     
  2. schmarti, 24.06.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire

Diese Seite empfehlen