1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Social Hub Email Anhang (5mb) lässt sich nicht versenden

Dieses Thema im Forum "E-Mail" wurde erstellt von molki, 31.10.2011.

  1. molki, 31.10.2011 #1
    molki

    molki Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hallo zusammen.
    Also ich habe das Forum sowie das Internet nach einer Antwort durchforstet und bin nicht fündig geworden.
    Wenn ich Anhänge in Emails versenden möchte funktioniert das nur sporadisch ich habe öfters getestet Bilder zu verschicken ( mit h+, E und Wlan). Leider bleiben die Mails oft im Postausgang und werden nicht gesendet.

    Hat sonst noch jemand das Problem oder kann mir helfen?

    Ach ja ich habe das stock Rom 2.3.4. Kh3
    Anhänge im google Mail app kann ich verschicken.

    Danke bereits im voraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2011
  2. theflo, 31.10.2011 #2
    theflo

    theflo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Über welchen Emil-Provider versuchst du denn was zu verschicken?

    Getaptalked von unterwegs
     
  3. molki, 31.10.2011 #3
    molki

    molki Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Googlemail
    und 1&1
     

Diese Seite empfehlen