1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johann., 13.02.2012 #1
    johann.

    johann. Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen,
    ich bin gerade von iphone auf das i9000 umgestiegen und habe mir ein gerät von ebay bestellt. das teil hat ein softwarebranding von vodafone, ist aber unlocked. so weit so gut...
    das problem ist, dass ich mit meiner o2 karte fast garkeinen empfang habe, das liegt nicht an o2 (auch wenn das netz immer schlechter wird) sondern an dem handy. ich habs mit einem anderen i9000 probiert und schwups hatte ich vollen empfang.
    die apn Einstellungen sind auch alle wie hier im forum beschrieben - dementsprechend vermute ich, dass es vielleicht das vodafone branding ist, was den empfang stört...
    nun zur frage - kann ich via odin die original software aufspielen? wenn ja, wie?
    kies zeigt mir folgendes an: "softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt"

    Vielen Dank bereits im Voraus!
     
  2. Donald Nice, 13.02.2012 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

  3. mobilkom, 13.02.2012 #3
    mobilkom

    mobilkom Junior Mitglied

    Donald Nice bedankt sich.
  4. Kev, 13.02.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Antworten und Tipps zum LEsen wurden gegeben, deshalb auch

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. software branding empfang