1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. acer67, 22.07.2012 #1
    acer67

    acer67 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    ich habe android 2.3.5 installiert.jetzt habe ich mal auf doof versucht nen update zu machen auf ics(ist ja schon das 3.quartal).und siehe da,es steht ein update bereit.habe ich natürlich sofort runtergezogen.alles ohne probleme.doch dann versucht erdas update zu machen,und nach 15% bricht er ständig ab wegen probleme bei der kommunikation zwischen handy und pc.
    telefon ist gerootet.muß ich es erst auf werkseinstellung zurücksetzen?
    kann ja eigentlich nur das update auf 4.0 sein,oder???
     
  2. Kyomo, 22.07.2012 #2
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Neee. Das ist ein Bug oder V21E. Warum es nicht geht weiß ich nicht.

    Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
     
  3. acer67, 22.07.2012 #3
    acer67

    acer67 Threadstarter Neuer Benutzer

    habe jetzt v20c drauf.wäre es nicht eine verbesserung auf v21e?
     
  4. hellion, 22.07.2012 #4
    hellion

    hellion Android-Experte

    Wäre es wohl schon; mit 21e wurden vor allem die Ghostcalls eliminiert.

    Ich würde folgendes versuchen:
    1. andere USB-Ports nehmen
    2. die Treiber neu installieren
    3. das ganze mit einem anderen PC probieren

    Werkseinstellung sollte normalerweise nicht nötig sein, wäre aber vielleicht einen Versuch wert...
     
  5. Kyomo, 22.07.2012 #5
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Hast du eine Custom ROM drauf?
     

Diese Seite empfehlen