1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Xperia Play Spiele deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von Sturmi91, 18.12.2011.

  1. Sturmi91, 18.12.2011 #1
    Sturmi91

    Sturmi91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Ich habe nun seid ein paar Tagen das Xperia Play und bin auch super zufrieden.
    Ich habe jetzt schon viel rumprobiert und einige Spiele installiert.
    Viele davon haben mir allerdings net so gefallen und ich habe sie wieder deinstalliert.

    Nun zu meiner Frage.
    Ich sehe jetzt wenn ich auf meine Speicherkarte gehe ( vom PC aus ),
    dass die ganzen Spieldateien, der Spiele, die ich ja schon deinstalliert habe,
    immer noch auf der Speicherkarte sind und somit extrem viel Platz wegnehmen.
    Kann ich die Dateien jetzt einfach manuell löschen oder gibt es dafür ne App oder so??
    Kenn mich da net so super aus und will nicht, dass sich im Spielordner vielleicht irgendwas wichtiges befindet, was dann hinterher, das Handy zum stocken bringt ^^

    Meine 2. Frage wäre, ob es für das Play auch so spiele gibt wie Gangster(s) ^^
    Das Spiel läuft bei mir leider nicht mit dem Gamepad.
    Habt ihr da ein paar Empfehlungen??
    ( Ich bin nicht so der Modern Combat Typ, sondern eher so der Sims oder Siedler Typ ^^ )
     
  2. Android beta gama D, 20.12.2011 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Wie wäre es mit GTA 3.
    Und ja du kannst deine Reste von der Speicherkarte löschen wenn du sie vom Handy schon gelöscht hast.
     

Diese Seite empfehlen