Sony Xperia XZ: Allgemeine Diskussion

[doublepost=1473625498,1473625450][/doublepost]


Bessere Bilder vom XZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kamera scheint ja sehr gut zu sein, bin auf weitere Tests sehr gespannt, verstehe nur nicht warum das XZ erst so spät auf den Markt kommt? :confused2:
 
Das versteht von uns niemand so genau..[emoji28]
 
:biggrin: vorallem weil Samsung momentan schlechte Zeiten hat wäre doch der Verkauf aktuell sehr vorteilhaft und vorallem würde der Preis dann nach und nach sinken und nicht erst ab Oktober ...
 
Wird nicht mehr lange dauern - laut KomSa Ende der kommenden Woche.
 
Ich wüßte wirklich nicht welches andere Smartphone derzeit besser als das XZ sein sollte.

Einzig der Akku ist vielleicht etwas knapp bemessen,glaube aber das dieser durch das schlanke Sonysystem ausreichend sein wird.

Klasse Materialien, Design(natürlich Geschmacksache!),Display,Kamera,Lautsprecher etc,alles vom feinsten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Und bei der Software hast du ja jetzt auch noch neuere Dinge wie z.B. bei der Kamera die Belichtungszeit manuell zu justieren sowie den Fokus. Ich muss aber noch 1 Jahr leider warten sonst hätte ich das Teil definitiv in blau gekauft. Das einzige was die noch machen könnten wären die Ränder oben und unten an der Front zu verkleinern und eine Front-LED bzw Displayblitz für Selfies im dunklen [emoji6] das ist aber auch meckern auf hohem Niveau.
 
Sony ist schon toll ich hoffe die halten an der Smartphone-Branche auch in Zukunft fest, auch wenn es für Sony aktuell nicht so rosig aussieht [emoji52]
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Solange sie schwarze Zahlen schreiben ist es ganz egal.
Man muss /könnte vielleicht auch sollte nicht immer nur denen hinterherlaufen welche die meisten Handys verkaufen :biggrin:
 
Mache ich sowieso nicht, schwimme gerne auch gerne gegen den Strom ^^ Apple und Samsung gefallen mir aktuell eh nicht und die Preispolitik will ich ebenso wenig unterstützen, außerdem mag ich bei Sony auch die Oberfläche sehr, da diese auch nach längerer Zeit überhaupt nicht laggy ist [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
tiicher schrieb:
[doublepost=1473625498,1473625450][/doublepost]


Bessere Bilder vom XZ
Aber sowas von besser! Richtig natürlich und klar.. wann kommt das endlich raus, will haben :)
 
Laut Vodafone am 04.10. Mal schauen. Ich freu mich drauf
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Kamera und Lautsprecher sind in diesem Video vom iPhone 7 besser.Wobei es bei der Kamera und den Lautsprechern beim XZ Einstellungsmöglichkeiten gibt.

Ich werde das iPhone 7 nächste Woche mit meinem XC selbst mal vergleichen,denn dann kommt mein bestelltes.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Berichte doch bitte mal. Einstellungen hin oder her. Der Automatikmodus sollte für Schnappschüsse funktionieren. Bin ehrlich gesagt enttäuscht vom XZ im Vergleich zum iPhone.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb und tiicher
Klaro berichte ich,bin selbst mal gespannt.
Mein letztes Z5c hatte ich mit meines Bruders 6s bei ein paar Bilder bei weniger Licht verglichen und da war das Z5c besser,war mein Bruder auch etwas überrascht.
 
  • Danke
Reaktionen: xperialover123, Danny_Wilde, Dennis1984hb und eine weitere Person
[emoji23][emoji23][emoji23]
 
Gab es die Kopfhörer jetzt zum Gerät dazu? [emoji6]
 
Glaube ja,das XZ gibt es erst ab Anfang Oktober,beim XC ist er auch dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb

Ähnliche Themen

L
  • landbastler
Antworten
0
Aufrufe
445
landbastler
L
L
Antworten
2
Aufrufe
775
Observer
Observer
H
Antworten
0
Aufrufe
1.014
hugehand
H
Zurück
Oben Unten