1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Sorry für die sicher 100. Frage (Samsung Galaxy S2 - Navigon - Bluetooth Headset...

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von EvilMoe23, 28.09.2011.

  1. EvilMoe23, 28.09.2011 #1
    EvilMoe23

    EvilMoe23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Guten Abend,

    ich bin der Neue ;)

    Mein Problem ist Folgendes.

    Ich habe ein frisch gekauftes Samsung Galaxy S2 - Navigon Europe in der neusten Version und ein Plantronics Discovery 975 (BlueTooth Headset)

    Durch Suchfunktionen und Google bin ich des Häufigeren auf allgemeine Anfragen mit Steaming von Handy auf Bluetooth gestoßen, meistens ging es da aber um AutoRadio, wo das Problem von mir aber nicht der Kern des Themas war.

    Ich will als Fußgänger in der City, einfach nur die Sprachtante vom Navigon statt per Samsung Lautsprecher im Ohr haben. Da habe ich nun schon Begriffe wie A2DP gelesen die beide Geräte unterstützen müssen und ich denke das tun sie.

    Im Samsung Galaxy finde ich schonmal nirgends eine Einstellung für dieses A2DP oder muss ich da nach was anderem gucken?

    Wie kann ich dieses simple Problem hinbekommen, muss doch irgendwie möglich sein. Vielleicht brauch ich noch eine App? Gestern hab ich noch einen Thread gelesen wo irgend ein App mit "Mono" Dings Mums im Namen empfohlen wurde finde es aber nicht mehr.

    Zweitrangiges kleineres "Problemchen" (Zusatz Frage)

    Gibt es eine Einstellung die das Display auch während einer laufenden Navigation verdunkelt oder ganz ausschaltet, die man temporär aktivieren kann wenn das Handy in der Hosentasche ist und ich mich nur via Voice per Headset navigieren lassen möchte? Wäre ja quatsch wenn ich den Akku unnötig mit der Anzeige belaste.

    Wäre für jeden Tipp und eine Idiotensichere Anleitung sehr dankbar :)
     
  2. EvilMoe23, 28.09.2011 #2
    EvilMoe23

    EvilMoe23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Bevor sich Jemand die Mühe macht, ich konnte beide Probleme beheben :)

    Hab dieses Super BT Mono gefunden, funktioniert und das zweite Problem... da war ich ein totaler Idiot der sein Handy noch nicht genug kannte :D
     

Diese Seite empfehlen