1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Soundsystem für Android

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das HTC Sensation" wurde erstellt von Shorty1975, 26.05.2011.

  1. Shorty1975, 26.05.2011 #1
    Shorty1975

    Shorty1975 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hey,
    ich hoffe ich hab das Thema beim Suchen nicht überlesen-
    war gestern bei ner Freundin die ein Eiphone hat. Der Lautsprecher ist ja unfassbar genial, die konnte ohne Zubehör die Butze beschallen. Aber sie hat halt auch noch ein jbl-Soundsystem. Telefon rein und ab gehts. Toller Sound.
    Der Lautsprecher von meinem Desire ist leider mies, ich hofe der vom Sensation ist schon einmal um längen besser, aber dennoch wäre es klasse hier so etwas für Android zu haben. Müsste doch via Kabel vom 3,5 mm Klinke her anzuschliessen gehen, oder? Den Markt kann Android / HTC doch nicht verschlafen???:huh:
     
  2. Fallwrrk, 26.05.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Klar, du kannst so gut wie jeden Lautsprecher in die Klinke schieben. Deswegen gibt es glaube ich auch selten ein Sondsystem für HTCs. Ich schieb mein TP2 immer in meinen Gitarrenverstärker. Ist wunderbar und bei 130 Watt kann ich die Nachbarn auch mithören lassen. :D
    Im Auto kann ich das dann auch über AUX laufen lassen.
    Was ich damit sagen will, ist, dass das nicht umbedingt nötig ist. Unterwegs schleppst du das eh nie mit. Im Auto kannst du dein Autoradio benutzen und zuhuase die Homeanlage. Außerdem ist es weit billiger 2 kabel zu holen statt ein ganzes Soundsystem.
    Ein Soundsystem gibt es also bisher noch nicht und von HTC selber wird es das wahrscheinlich auch nicht geben.

    mfg Marcel

    PS: Reib deiner Freundin die Widgets unter die Nase, klappt bei jedem Geschlecht im Gegensatz zum Dualcore.
     
  3. Johan, 27.05.2011 #3
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,574
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    Wieso, hat iPhone keine Widgets??? Das ist das einzige, was ich an meinem Communicator (Symbian 9.1) im Vergleich zu neueren Symbian-Versionen wirklich vermisse (wobei der Communicator einige Sachen am sogenannten "Standby-Screen" anzeigen kann, wie z. B. die nächsten Termine und 8 freibelegbare Schnellstart-Icons hat), ab Version 9.2 kann es Widgets - kann man leider nicht auf den E90 spielen :-(
     
  4. Fallwrrk, 27.05.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Nix mit Widgets nur 4x4-Kästchen und mit Jailbreak vllt noch 5x5. Aber ne Uhr auf dem home, vergiss es.

    Und der Lockscreen ist auch seit dem iPhone 3G der gleiche. Eine einfache Uhr ohne Bildchen und zum Entsperren muss man einen Slider von links nach rechts schieben. Ebenfalls nicht änderbar, glaube auch nicht mit Jailbreak.

    Das iPhone ist generell ziemlich beschränkt. Deshalb ja auch Jailbreak (Gefängnisausbruch). Zum Kopieren von Musik aufs Handy muss man iTunes besitzen. Wie oft sehe ich die iPhone-Kinder im Infounterricht nach USB-Sticks fragen, da sie auf dem iPhone ja nur Musik, Bilder und Videos speichern können. Da gebe ich gerne ein wenig an und schieb mein HTC in den PC und siehe da!

    Auch immer geil: Mit der offenheit Androids anbieten. Szenario:
    iPhone-Kinder geben mit ihrer ach so revolutionären Tastatur an -> Ich sag "Warte mal eben, Kiddie..." und geh in den Market. -> Sage "Schau mal, ich hab die iPhone-Tastatur auf'm HTC". -> Kiddie schaut kurz aufs iPhone und spielt dann beleidigte Leberwurst.

    Aber nun: ! BTT !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2011

Diese Seite empfehlen