1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Speicher voll" Meldung entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von MustangGT500, 27.02.2010.

  1. MustangGT500, 27.02.2010 #1
    MustangGT500

    MustangGT500 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    hallö,

    wollte mal fragen ob es möglich sein könnte, die nervige speicher voll meldung bei unterschreitung von 19,5 mb beim milestone zu entfernen. ich meine damit dieses symbol in der infoleiste das nervt mich irgendwie. die meldung an sich verschwindet ja. aber das symbol bleibt bis man speicher frei gemacht hat. obwohl bei knapp 20 mb man ja noch was draufschaufeln könnte. die hätten das eher bei 5 mb erst machen sollen meiner meinung nach. danke schonmal.
     
  2. MustangGT500, 28.02.2010 #2
    MustangGT500

    MustangGT500 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    einmal pushen. wenn dann keiner was schreibt gibts wohl leider nix.
     
  3. ninjafox, 28.02.2010 #3
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    probier halt den komischen dalvik hack da, dann kannste sogar nochn bischen was mehr draufmüllen :p
     
  4. DarkMio, 28.02.2010 #4
    DarkMio

    DarkMio Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Framework-res.apk ziehen, auspacken, das Symbol gleich der Leiste anpassen / versuchen mit löschen, wieder ins' original reinschieben ...
    Freuen. :>
    Bei Version 1 hast du immer 'n Abstand, aber halt unsichtbar, und bei Fall 2, wenn es klappt, erscheint es nicht. :>
     
  5. Compufreak, 01.03.2010 #5
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich würde dir davon abraten, die 20MB sonderlich zu unterschreiten-bei mir legt das den Gmailsync lahm...
     
  6. kniffo80, 01.03.2010 #6
    kniffo80

    kniffo80 Android-Experte

    Beiträge:
    555
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    LG G3 D855 32 GB
  7. MustangGT500, 02.03.2010 #7
    MustangGT500

    MustangGT500 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    klingt interessant aber muss man root haben oder ? hab kein root bin da noch etwas ängstlich und wenn root hätt ich gerne 2.1 mit root also wart ich nochn bissl. hab leider nicht wirklich viel ahnung von dem "hacken" in android und bin ehrlich gesagt ziemlich konfus durch die ganzen threads tuts und anleitungen und hab noch nicht wirklich den überblick.

    klingt alles sehr kompliziert. muss ich mich mal wohln we reinarbeiten. trotzdem danke. achso da steht 190 mb kriegt man frei. zusätzlich 190 oder insgesamt hat man dann 190 mb frei ? grüße.
     
  8. ninjafox, 02.03.2010 #8
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    insgesamt 190mb (maximal)
     

Diese Seite empfehlen