1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicherkarte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von bergsteigen, 05.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bergsteigen, 05.01.2011 #1
    bergsteigen

    bergsteigen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Ich habe eine Scandisc 16 GB eingelegt. Wenn ich was Defy mit den PC verbinde und auf Medienfreigabe gehe. Sagt man mir "Keine Speicherkarte vorhanden, bitte legen sie...". ????

    Folg. bereits gemacht:

    Speicherkarte am PC getestet. OK
    Speicherkarte am Defy formatiert.
    Speicherkarte raus rein

    Interessant: Bei Einstellungen SD und Tel.speicher werden mir 14,83 GB als verfügbarer Speicher angezeigt?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Bjoern_MoTo, 09.01.2011 #2
    Bjoern_MoTo

    Bjoern_MoTo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Servus,

    ich habe genau das selbe Problem. Es wird mir meine Speicherkapa angezeigt, jedoch kommt bei Medienfreigabe, als auch beim Versuch Navigon zu installieren diese Fehlermeldung.
    Help wanted! Danke

    Cheers
     
  3. shaft, 10.01.2011 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen