1. Bart2401, 08.07.2012 #1
    Bart2401

    Bart2401 Threadstarter Neuer Benutzer

    Schönen Guten Morgen,

    ich habe ein problem mit meinem galaxy note. Ich habe bei mir im Handy eine externe 32gb microSdHc Class10 von Samsung. Nur mein Problem ist es wird alles auf dem USB Speicher gespeichert und nicht auf der Sd Karte. Mittlerweile ist der Usb Speicher voll und jetzt kann ich auch nichts mehr laden da er anzeigt das der Speicher voll ist.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich es hinbekomme das es auf der sd Karte speichert.

    Mfg: Bart2401
     
  2. hibernd, 08.07.2012 #2
    hibernd

    hibernd Erfahrener Benutzer

  3. Bart2401, 08.07.2012 #3
    Bart2401

    Bart2401 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort nur die app habe ich schon. bringt aber an sich nicht viel. hat jemand villt ne ahnung wie ich root rechte bekomme dann könnte ich es mit link2sd machen oder hat dort jemand schon schlechte erfahrungen gemacht ?
     
  4. hibernd, 08.07.2012 #4
    hibernd

    hibernd Erfahrener Benutzer

  5. Bart2401, 08.07.2012 #5
    Bart2401

    Bart2401 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke ich werde es mal ausprobieren.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy j5 speicherort ändern

    ,
  2. samsung j5 speicherort ändern

    ,
  3. samsung galaxy note speicherort ändern

    ,
  4. samsung galaxy j5 standardspeicher,
  5. speicherort ändern samsung galaxy j5,
  6. speicherort handy ändern,
  7. android speicherort ändern,
  8. wie ändert man den speicherort samsung galaxy j5,
  9. android 5.1.1 speicherort festlegen,
  10. galaxy s2 speicherort ändern,
  11. samsung j5 standardspeicher ändern,
  12. j5 speicherort festlegen,
  13. samsung galaxy j5 hauptspeicher verändern,
  14. galaxy j5 speicherort ändern,
  15. samsung j5 standardspeicher