Spiele werden nicht flüssig wiedergegeben

Zum Test würde ich an deiner Stelle mal einen Hard-Reset durchführen und dann als allererstes mal Temple Run draufhauen ohne andere Sachen zu installieren. Wenn das Game dann flüssig läuft dann sind wohl irgendwelche anderen Apps schuld, dass es bei dir ruckelt.

(Aber Achtung: wenn du ICS hast, wovon ich mal ausgehe, dann installieren sich die ganzen Apps die du so hattest nach einem Reset wahrscheinlich automatisch nach. Das kann man vermutlich aber auch irgendwie unterbinden, weiß nur grad nicht wie. Google wird helfen.)
 
Einen Hardreset habe ich schon gemacht, hat leider nichts gebracht :/
Ich werde eine Custom Rom draufmachen und hoffe, dass es damit behoben ist..
 
Ich meinte eigentlich auch Lupios ;)
 
Achso, tut mir leid :)
 
Lohnt es sich denn einen hardreset durchzuführen? Musste mein Handy schon öfters wiederherstellen beim installieren von customroms oder beim rückgängig machen davon. Finde es immer sehr nervig alles wieder einzustellen und die alle neu zu installieren. Wenn es keine merkbaren Änderungen gibt dann würde ich einen hardreset lieber vermeiden.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja das kann ich dir natürlich nicht garantieren. Wenn du sagst dass du dein Handy schon öfter wiederhegestellt hast müßtest du ja wenn dann eigentlich schon eine Verbesserung gemerkt haben oder eben auch nicht. Wenn du nichts davon bemerkt hast wird wohl ein reset nicht viel bewriken...
 
Das Problem war immer dass ich bevor ich ausprobiert habe ob zum Beispiel temple Run flüssig läuft, alle Apps wieder aufgespielt habe.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich könnte noch empfehlen eine andere SD-Karte zu benutzen. Ich weiß gerade nicht ob Temple Run Daten auf die SD-Karte kopiert. Einige Spiele von Gameloft haben auch auf meinem HTC Sensation geruckelt. Bis ich mir eine Class 10 mirco SDHC Karte geholt habe. Hat zwar ein paar Euro gekostet, aber dafür rennt das Sensation wie sau!:)
Falls Temple Run keine Daten auf die SD-Karte auslagerst, ein Reset keine Erfolge bringt, würde ich den Support von HTC mal kontaktieren.
 
Das hardreset führe ich doch aus indem ich im HBoot Menü factory reset auswähle oder?
 
Jep, so ist es.
 
Ich habe jetzt mal temple Run auf den internen Speicher geschoben und dann die SD Karte mal herausgenommen. Jetzt läuft das Spiel flüssig. Liegt anscheinend doch an der SD Karte.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten