1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SplashMod installieren nicht möglich =(

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von L-Jay, 06.01.2012.

  1. L-Jay, 06.01.2012 #1
    L-Jay

    L-Jay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hey Leute,
    hab mal en kleines Problemchen mit SplashMod..
    Hab mir die Rom und Radio runtergeladen. Alles gewiped und die Rom installiert.. Bis dahin noch keine Probleme ;)
    Nun bin ich wieder auf "install zip.." gegangen und hab die Radio ausgewählt, um sie zu flashen.
    Dabei kommt allerdings die Fehlermeldung "Installation aborted.".
    Wenn ich nun versuche, trotzdem zu booten, kommt erstmal lange Zeit das HTC Logo und anschließend eine Art "Bios", wie wenn man einen PC startet. Dieser läd die Hardwareinformationen, aber startet wieder neu.. das ganze geht so ständig weiter in einer Schleife =(

    Weiß da einer Rat?

    LG L-Jay
     
  2. Maetzi, 06.01.2012 #2
    Maetzi

    Maetzi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Ich dachte auch am Anfang, das Ding hängt in einer Bootschleife fest. Aber nach etlichen Minuten fuhr es dann weiter hoch. Dauert nach einem Neuflash eben immer einige Zeit. Die Radio ging bei mir auch nicht, kommt auch ne Fehlermeldung. In den Systeminfos im Handy steht sie dann aber trotzdem drinnen.
     
  3. L-Jay, 06.01.2012 #3
    L-Jay

    L-Jay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Ja stimmt.. hab ich eben selbst festgestellt ;)

    Aber ich dachte der hätte selbst ein eigenes neues Bootloader mit drinnen?!


    Außerdem was ist mit den 20 Sekunden die es angeblich zum Neustarten braucht?

    Braucht bei mir locker ne Minute ö.O

    Und Google Maps lassen sich auch nicht installieren -.-


    LG
     
  4. Maetzi, 06.01.2012 #4
    Maetzi

    Maetzi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Von den 20 sec merk ich auch nichts, ist aber kein Problem für mich, ist man von Smartphones ja gewohnt.
    Google Maps ging ohne Probleme zu installieren.
     
  5. daniel9910, 13.01.2012 #5
    daniel9910

    daniel9910 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    hat ich auch am anfahng wen man es instaliert ist es immer so must ne halbe minute oder länger lang den trackball gedrückt halten
     

Diese Seite empfehlen