1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachsteuerung Befehlswiederholung nicht über Headset

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von hadez666, 31.07.2011.

  1. hadez666, 31.07.2011 #1
    hadez666

    hadez666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Hallo ich habe seit Freitag mein Galaxy S2 und es gefällt mir sehr gut. Nur ein Punkt ist extrem nervig:

    Wenn ich die Sprachsteuerung aktiviere z.B. über mein Bluetooth Headset von LG HBM-240 wiederholt das Telefon meine Befehle. ABER LEIDER über die Lautsprecher und NICHT über das Headset.

    Wie stelle ich das ein, dass die Befehlswiederholungen NUR über mein Headset, wenn es angeschlossen ist, ausgegeben werden und nicht mehr über die Lautsprecher?

    MfG
     
  2. idealforyou, 31.07.2011 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Das kann man nicht einstellen. Erst mit Android 2.3.4 kommen nun auch die Befehlswiederholungen über BT.

    Android 2.3.4 Update fürs SGS2 soll es in kürze offiziell über Kies geben.

    Weitere Informationen über die bisherigen Android 2.3.4 Versionen die erhältlich sind zum selber flashen gibt es im Root Bereich des SGS2 Forums.
     
  3. hadez666, 31.07.2011 #3
    hadez666

    hadez666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Danke für den Tipp hab mein galaxy jetzt geflashed und es hat funktioniert.

    Supi!!
     

Diese Seite empfehlen