Sprachwahl mit Google Now bei gesperrtem Gerät

N

Norberto

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe ien kleines Problem mit Google Now auf meinen Galaxy S5 (Android 5.0, BOK6).Ich habe mein Gerät mit dem Fingerabdrucksensor gesperrt. Allerdings habe ich mein BT-Heatset als vertrauenswürdiges Gerät definiert, wenn dies also verbunden ist, kann ich den Lockscreen einfach nur dur ch streichen entsperren.

Trotzdem verbietet mir das System Anrufe, welche ich mit Google Now starten möchte, erst wenn ich den Lockscreen mit streichen entsperre geht der Anruf raus. Das ist sehr nervig, da ich gern im Auto Anrufe tätigen möchte ohne das Handy mit den Fingern zu bedienen.

außerdem habe ich entsperrung mit ok google aktivert. Mir fällt nun nix mehr ein.

Habt Ihr vielleicht noch eine Idee?

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
244
vocaris
V
Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.141
cupi67
cupi67
J
Antworten
0
Aufrufe
171
joehwade
J
Zurück
Oben Unten