1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ständig Google-Talk Benachrichtigung trotz Deaktivierung

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von nica, 21.05.2012.

  1. nica, 21.05.2012 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hallo,

    weiß nicht so ganz in welchen Bereich mit der Frage :

    Bei meinem neuen Transformer Prime habe ich (wie auch beim Galaxy Nexus) die App "Talk" deaktiviert.

    Komischerweise erhalte ich aber jeden Tag eine Benachrichtigung mit dem Icon von Talk, dass jemand (immer dieselbe unbekannte Adresse) mit mir chatten möchte. Antippen bewirkt nichts. Möchte aber eigentlich auch nicht "Talk" aktivieren.

    Hat jemand schon von sowas gehört? Beim Nexus passiert das nicht.


    Edit:
    Habe nun doch mal Talk aktiviert, die anfragende Adresse geblockt und die Benachrichtigungen deaktiviert. Danach wieder Talk deaktiviert. Hoffentlich ist nun Ruhe.

    Mich wundert aber, warum die Benachrichtigungen von Talk kommen, wenn die App doch deaktiviert war und nie gestartet wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012

Diese Seite empfehlen