1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nica, 21.05.2012 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hallo,

    weiß nicht so ganz in welchen Bereich mit der Frage :

    Bei meinem neuen Transformer Prime habe ich (wie auch beim Galaxy Nexus) die App "Talk" deaktiviert.

    Komischerweise erhalte ich aber jeden Tag eine Benachrichtigung mit dem Icon von Talk, dass jemand (immer dieselbe unbekannte Adresse) mit mir chatten möchte. Antippen bewirkt nichts. Möchte aber eigentlich auch nicht "Talk" aktivieren.

    Hat jemand schon von sowas gehört? Beim Nexus passiert das nicht.


    Edit:
    Habe nun doch mal Talk aktiviert, die anfragende Adresse geblockt und die Benachrichtigungen deaktiviert. Danach wieder Talk deaktiviert. Hoffentlich ist nun Ruhe.

    Mich wundert aber, warum die Benachrichtigungen von Talk kommen, wenn die App doch deaktiviert war und nie gestartet wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
google family link in Deutschland nutzen Android Allgemein 17.10.2017
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017
Du betrachtest das Thema "Ständig Google-Talk Benachrichtigung trotz Deaktivierung" im Forum "Android Allgemein",