Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo8897, 26.05.2011 #1
    jojo8897

    jojo8897 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich hatte heute das Lite´ning ROM geflasht hat alle sgut geklappt, danach habe ich eben das VillainROM versucht, hat mir nicht gefallen also habe ich wieder das Lite´ning ROM zurück geflasht.
    Danach hat das SGS2 andauern neugestartet also ohne bis zur PIN eingabe zu kommen.
    Gut dachte ich flashste halt das normale KE7 hilft aber auch nix SGS2 startet weiterhin andauern

    Was nun habe ich das Teil kaputt geflasht? Wie bekomme ich es wieder an laufen? Jemand nen Tipp

    DANKE

    Jörg
     
  2. BananenAffe, 26.05.2011 #2
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Geh mal in den Recovery Mode (Lautstärke Hoch + Homebutton + On Button).Dort machst du Wipe Data und Wipe Cache,danach sollte es wieder normal laufen.

    Hat sich bestimmt jetzt soviel Müll angesammelt durch das hin und her flashen.

    Edit:

    Zur Sicherheit fotos usw. extern sichern.Es sollte aber nichts bei einem Wipe gelöscht werden.Ausser natürlich deine Einstellungen und Apps,die werden gelöscht und müssen hinterher wieder hergestellt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
  3. jojo8897, 26.05.2011 #3
    jojo8897

    jojo8897 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, ich habe jetzt wipe gmacht und dann rebootet jetzt bin ich wieder drauf :)

    DANKE

    Ich hatte vorher alles mit Titanum gesichert ;) Den Fehler mach ich nur einmal :)
     
  4. GermanHero, 26.05.2011 #4
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Mit dem "Durcheinanderflashen" ist das manchmal wie mit dem Durcheinanderessen. :D - closed
     
    Burn323 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.