1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard-App dauerhaft zuordnen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von donklaos, 21.06.2012.

  1. donklaos, 21.06.2012 #1
    donklaos

    donklaos Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    451
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Wenn ich z.B. mit SMSdroid eine Nachricht schreiben will und ich gefragt werde, womit (z.B. WattsApp oder WebSMS) und ich mache unten das Häkchen neben der App, damit er sich das merkt, erwarte ich, dass diese App auch jedesmal dazu genutzt wird.
    Leider kommt die Abfrage fast jedesmal.
    Dies passiert auch mit anderen Apps.
    Woran liegt das?
     

Diese Seite empfehlen