1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

standard e-mail widget

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von jandariko, 06.05.2011.

  1. jandariko, 06.05.2011 #1
    jandariko

    jandariko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hab mal ne frage....

    hab ja ne googlemail app.... die ist standard un funktioniert wunderbar,

    nun benutze ich aber zusätzlich noch einen anderen mail account mit pop3 zugang, meine frage:
    wenn ich mails auf dem handy lösche, bleibt dann eine kopie auf dem server bestehen???
    wir greifen mit mehreren leuten auf dieses postfach zu, hab leider keine einstellungen dazu in der e-mail app vom lgos gefunden, dort kann man leider sowas nicht konfigurieren.

    wollte es schon testen, aber immer wenn ich ne test mail schicke, ist sie auch schon bei mir im outlook drin, und damit weiß ich nie, ob sie noch auf dem server vorhanden ist, wenn ich sie mit meinem handy lösche, oder eben nicht.

    für hilfe gibts en danke :D
     
  2. Flamey, 06.05.2011 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Die Email wird nicht vom server gelöscht sondern vom Handy, so ist es zumindest bei mir)

    mfg flamey
     
    jandariko bedankt sich.

Diese Seite empfehlen