1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard Menü Verlinkungen ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von PAW, 25.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PAW, 25.07.2010 #1
    PAW

    PAW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Hey,
    gibts ne Möglichkeit die Verlinkungen, die in dem standard Menü sind zu ändern? Mit "standard Menü" meine ich die vier Buttons Telefon, Kontakte, Nachrichten, Menü, die in jedem Homescreen und im Menü zu sehen sind. Wusste nicht genau, ob's dafür nen Fachausdruck gibt:)
    Möchte nämlich Handcent SMS benutzen und nicht zwei SMS Verlinkungen auf der Startseite haben.
    Dankeschön,
    PAW
     
  2. cha-cha, 25.07.2010 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ja, gibt es aber ich glaube, du bist hier im falschen Forum gelandet.

    Menü aufrufen, so dass du alle Apps siehst dann unten links noch mal Menü - bearbeiten und die gewünschten Apps nach unten ziehen, fertig :D
     
  3. PAW, 25.07.2010 #3
    PAW

    PAW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.07.2010
    danke, funktioniert. Dachte es wäre nen bissle schwieriger und man würde evt. root benötigen. aber da die lösung ja scheinbar doch so trivial ist, bin ich hier wohl wirklich falsch:D
     
  4. djmarques, 26.07.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    verschoben und closed ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen