1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard-Webbrowser

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von hpgribi, 27.06.2012.

  1. hpgribi, 27.06.2012 #1
    hpgribi

    hpgribi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Kann mir bitte jemand helfen, ich kann keine Webseiten bearbeiten (Editor).
     
  2. frank_m, 27.06.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Dafür brauchst du einen entsprechenden Webseiten Editor. Den gibt es im App Bereich. Da das nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich den Beitrag entsprechend.
     
    hpgribi bedankt sich.
  3. nica, 27.06.2012 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
  4. hpgribi, 29.06.2012 #4
    hpgribi

    hpgribi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Danke schön. Eine Frage hätte ich trotzdem noch. Warum geht das Bearbeiten von Beiträgen (mit Joomla) über Safari auf meinem iPhone?
     
  5. nica, 29.06.2012 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Das du Joomla nutzt und nicht selbst Webseiten erstellst, wussten wir nicht.

    Das sollte eigentlich mit jedem Browser gehen. Keine Ahnung...
     
    hpgribi bedankt sich.
  6. hpgribi, 29.06.2012 #6
    hpgribi

    hpgribi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Sorry Nica. Die Frage war wohl zu oberflächlich gestellt. In der Zwischenzeit habe ich "Firefox 14 Beta für Android" aufgestöbert und installiert. Ohne Umschaltung Editor an/aus kann ich nun Beiträge problemlos erstellen, bearbeiten und löschen. Herzlichen Dank für Deine Hilfe!

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

    Folgenden Link habe ich gefunden:
    Firefox 14 für Android schneller, mit Flash-Support - Browser - derStandard.at
     

Diese Seite empfehlen