1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hpgribi, 27.06.2012 #1
    hpgribi

    hpgribi Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir bitte jemand helfen, ich kann keine Webseiten bearbeiten (Editor).
     
  2. frank_m, 27.06.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Dafür brauchst du einen entsprechenden Webseiten Editor. Den gibt es im App Bereich. Da das nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich den Beitrag entsprechend.
     
    hpgribi bedankt sich.
  3. nica, 27.06.2012 #3
  4. hpgribi, 29.06.2012 #4
    hpgribi

    hpgribi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke schön. Eine Frage hätte ich trotzdem noch. Warum geht das Bearbeiten von Beiträgen (mit Joomla) über Safari auf meinem iPhone?
     
  5. nica, 29.06.2012 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Das du Joomla nutzt und nicht selbst Webseiten erstellst, wussten wir nicht.

    Das sollte eigentlich mit jedem Browser gehen. Keine Ahnung...
     
    hpgribi bedankt sich.
  6. hpgribi, 29.06.2012 #6
    hpgribi

    hpgribi Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry Nica. Die Frage war wohl zu oberflächlich gestellt. In der Zwischenzeit habe ich "Firefox 14 Beta für Android" aufgestöbert und installiert. Ohne Umschaltung Editor an/aus kann ich nun Beiträge problemlos erstellen, bearbeiten und löschen. Herzlichen Dank für Deine Hilfe!

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

    Folgenden Link habe ich gefunden:
    Firefox 14 für Android schneller, mit Flash-Support - Browser - derStandard.at
     

Diese Seite empfehlen