1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stapelbearbeitung für Fotos

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von 2knight, 01.08.2012.

  1. 2knight, 01.08.2012 #1
    2knight

    2knight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hallo zusammen,

    kennt jemand eine (kostenlose App) zur Stapelbearbeitung von Fotos?

    Hintergrund ist, das sich nach dem Synchronisieren meiner Bilder zur Dropbox diese nur noch in reduzierter Größe auf dem Mobiltelefon belassen will.

    Danke im Voraus für die Hilfe...
     
  2. Winterstille, 03.08.2012 #2
    Winterstille

    Winterstille Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Such mal im Play store nach "Image shrink" - ist kostenlos, bietet GLAUBE ICH eine Batchbearbeitung an und ist an sich nur dafür da, Bilder zu verkleinern. Ich verkleinere damit immer die Bilder vor dem Mailversand.

    LG
    Winterstille.
     
  3. 2knight, 06.08.2012 #3
    2knight

    2knight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Danke für die Empfehlung.

    Ich hab die App mal kurz angeschaut, aber keine Möglichkeit zur Stapelverarbeitung gefunden. Vielleicht ist das auch der kostenpflichtigen App vorbehalten.
     
  4. Winterstille, 06.08.2012 #4
    Winterstille

    Winterstille Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Nein, anders: die Funktion ist auch nicht in der App eingebaut. Das geht anders: Im Bildanzeiger - welchen Du auch immer benutzt - Multiselektion auswählen, mehrere Bilder markieren, senden an/freigeben für: dort findest Du dann Imageshrink, alle Bilder werden dorthin gesendet und verkleinert.

    LG
    Winterstille.
     
  5. cobus, 12.08.2012 #5
    cobus

    cobus Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.02.2011
    In meinem Samsung Note mit 4.0.4 gibt diese Funktion nicht, heißt wenn ich mehrere Bilder markiere "senden per" oder optionen "senden via" gibt es kein "Image Shrink" zu sehen

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. nica, 12.08.2012 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Mit mehreren Bildern gleichzeitig geht das nur nur mit der Bezahlversion.
     

Diese Seite empfehlen