1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stein mit Got 2.2.1 bleibt am Moto Logo hängen...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Timotime, 14.11.2010.

  1. Timotime, 14.11.2010 #1
    Timotime

    Timotime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Habe seit über einem Monat das Got 2.2.1 drauf. Lief alles ohne Probleme. Seit heute, bleibe ich bei dem Motorola Logo hängen. Einfach so ? Ist quasi über Nacht passiert.

    Habe schon den Dalvik gelöscht, Factory reset. Keine besserung =(
     
  2. tobik1, 14.11.2010 #2
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.04.2010
    welches oc hattest du am laufen?
    die benötigte vsel kann mit der zeit ansteigen, ist einfach technisch bedingt ..
    probier mal die vsel um 2, 4 oder 6 zu erhöhen und dann zu booten.
     
    Timotime bedankt sich.
  3. Timotime, 14.11.2010 #3
    Timotime

    Timotime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
  4. tobik1, 14.11.2010 #4
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.04.2010
    und hast du in der OR ein OC (=overclock) definiert?
    der prozessor benötigt mit der zeit etwas mehr vsel, das ist einfach normal.
     
  5. Timotime, 14.11.2010 #5
    Timotime

    Timotime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Was ist denn mit denen Leuten die, ihr Handy im originalzustand haben und die die vsel gar nicht manuel einstellen können ?
    Die sind dann ja total aufgeschmissen ?

    Also ich habe bislang nichts an den Werten verändert. Ich kann im 2.21 Menü die Werte ändern "Set max VSEL" das Problem ist, ich weiß gar nicht auf wie viel sie momentan steht, somit weiß ich nicht welchen Wert ich nehmen muss, damit ich sie nur minimal erhöhe.

    Ist es denn sicher das ich nicht über das Motologo hinaus komme, wegen der VSEL ?
     
  6. tobik1, 14.11.2010 #6
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.04.2010
    nein, das war natürlich nur ne vermutung. trifft aber wohl nicht zu, wenn du da nichts verändert hast, denn standardmäßig läufts auf 550@56, was sehr hoch von moto getroffen wurde und somit nie zuwenig sein wird.

    ansonsten kann ich dir leider nur komplett neu flashen empfehlen.
     
  7. Timotime, 15.11.2010 #7
    Timotime

    Timotime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Habe wieder, eine frische Nandroid Backup eingelegt. Doof, das war schon recht alt, muss einiges neu einrichten.

    Woran es gelegen hat wüßte ich wirklich gern, damit ich dies in Zukunft vermeiden kann. Naja, trotzdem dankeschön =)
     

Diese Seite empfehlen