1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sruf, 17.08.2011 #1
    sruf

    sruf Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    bin seit 2 wochen ein sehr zufriedener besitzer eines galaxy s2!

    leider hab ich seit vorgestern folgendes problem:

    die stock samsung email app kann die mails meines gmail-accounts nicht mehr abrufen - es "aktualisiert" sich quasi zu tode.

    beim gmail client sehe ich sofort neue emails.

    handy rebooten und gmail-account im samsung email client neu konfigurieren hat leider keine problemlösung gebracht!

    hat vielleicht irgendjemand eine idee?



    ...danke für die hilfe.


    ps.: jaja ich weiss es gibt bessere email clients als jenen von samsung :p
     
  2. Albert, 04.05.2012 #2
    Albert

    Albert Junior Mitglied

    Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Gmail nicht mehr Funktioniert.
    Wenn ich die Ap öffne sehe ich an der Statusleiste das sich nicht einmal eine Internetverbindung aufbaut. Internet funktioniert aber sonst Problemlos.

    Ich kann weder Mails versenden noch empfangen. Die Ap ruft nicht einmal die Mails von meinem Konto ab.
    Ich habe die SuFu verwendet aber nichts zu meinem Speziellen Problem gefunden

    Bitte um Hilfe……

    Hier noch ein Foto wie das aussieht wenn ich die Ap öffne.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2012
  3. niknase, 04.05.2012 #3
    niknase

    niknase Erfahrener Benutzer

    Lösch als erstes mal den Cache der app falls du das noch nicht gemacht hast.
    Unter Einstellungen - Anwendungen - gmail app öffnen - stoppen erzwingen - daten löschen - cache löschen.
    Hilft eigentlich immer :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    Albert bedankt sich.
  4. Albert, 04.05.2012 #4
    Albert

    Albert Junior Mitglied

    Hallo

    Hat funktioniert..
    Tausend Dank..

    mfg
     

Diese Seite empfehlen