1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock Kalender mit google Syncronisieren funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Jan72, 30.08.2011.

  1. Jan72, 30.08.2011 #1
    Jan72

    Jan72 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Hallo,

    an meinem sgs2 ist alles stock!

    Wenn ich in meinem kalender einen neuen termin eintrage, kann ich ihn nur in "eigener kalender" speichern bzw. "eigenen kalender" auswählen...müßte mir dort nicht auch der "google kalender" angeboten werden, um ihn mit google im web zu syncronisieren?

    Grüße
    Jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
  2. Hamst0r, 30.08.2011 #2
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hatte ich auch den Fehler, mir hat es geholfen, die App Business Kalender herunterzuladen und dort den Sync mit Google zu aktivieren, versuch es mal! :)
     
    Jan72 bedankt sich.
  3. Jan72, 30.08.2011 #3
    Jan72

    Jan72 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Vielen Dank Hamst0r! :thumbup:

    Hab die business calendar free app installiert dann wieder deinstalliert und jetzt habe ich auch wieder mein google kalender zum speichern und syncen.

    Danke
    Jan
     

Diese Seite empfehlen