1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

stornierung und rückerstattung von apps

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Angel1977, 15.07.2012.

  1. Angel1977, 15.07.2012 #1
    Angel1977

    Angel1977 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    hallöchen!
    ich habe folgendes problem:
    wir(also mein mann und ich) benutzen die selbe kreditkarte...mein mann hat sich gestern aus dem google-playstore mit der kreditkarte ein app runtergeladen welches aber auf seinem galaxy ace nicht wirklich gut funktionierte...so hat er es vor ablauf der 15minuten wieder storniert...er bekam auch die stornomail und ein paar minuten später war auch das geld wieder auf dem konto der kreditkarte.
    da mich die app auch interessiert hat hab ich es nochmals versucht sie mit der selben kreditkarte wie mein mann runterzuladen...auch bei mir funktionierte sie nicht...so hab auch ich wieder storniert und auch die stornomail erhalten ,die app war auch von meinem handy verschwunden allerdings bis heute keine rückbuchung des geldes auf die karte?!?
    gehe ich in mein google-wallet so sehe ich noch immer den betrag allerdings durchgestrichen.
    ich würde jetzt gerne wissen ob es daran liegen kann dass die summe von der selben kreditkarte abgebucht wurde aber unter anderem accountnamen...denn soweit ich verstanden habe kann man nur einmal die selbe app stornieren.
    dann frage ich mich aber was eine grössere familie mit nur einer kreditkarte macht :confused2:...
    naja wie auch immer...wäre euch sehr dankbar einige infos zu bekommen.
    liebe grüsse und danke im voraus!
     
  2. neandertaler19, 15.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Liegt ja nicht an der Kreditkarte, sondern an einem Google-Account. Eine App kann nur einmal storniert werden. Wenn ihr zwei Accounts verwendet und auf jedem die eine Kreditkarte verwendet, sollte das kein Problem sein.
     
  3. Angel1977, 15.07.2012 #3
    Angel1977

    Angel1977 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    hi nochmal!
    ja um genau das ging es mir auch...ansich ja logisch dass es über den account gehen müsste aber,wollte sichergehen dass ich mich da nicht täusche.
    hab gerade eben nochmals die mails und mein google wallet angesehn und die kk überprüft aber alles beim alten....betrag noch immer nicht zurückgebucht...bei meinem mann hat es ein paar minuten gedauert und es war der betrag wieder oben.
    ich warte seit fast 24 std und nichts geschieht...hm
    danke jedenfalls für die rasche antwort!
     

Diese Seite empfehlen