1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. OmegaGalaxy, 20.10.2011 #1
    OmegaGalaxy

    OmegaGalaxy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    vor einiger Zeit habe ich für 3 Euro eine Lebenslange Lizenz auf 30GB OnlineSpace bei Strato (hiDrive) gekauft. Nachdem das nun 2 Jahre lang nur so rumlag, möchte ich das nun etwas vermehrt zum Datenaustausch (kleinere Backup usw) zwischen PC, Handy, Laptop,... verwenden.

    Gibt es einge Möglichkeit den Upload/Download vom Handy und natürlich auch vom PC zu verschlüsseln? Am liebsten wäre es wenn auf HiDrive verschlüsselte Dateien liegen, die dann beim Download transparent im Hintergrund entschlüsselt werden. Sowas wie TrueCrypt mit images wäre auch sehr nett.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hidrive mit Android verschlüsselung