1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stream abspielen von Weboberflache Vu+ Duo/ Dreambox

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von webbel, 17.12.2011.

  1. webbel, 17.12.2011 #1
    webbel

    webbel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Halloo zusammen, ich komm nicht weiter in dem Thema "streamen"
    Habe die Weboberfläche meines Receivers aufgerufen im Browser und kann alle
    Funktionen soweit nutzen auser:
    Ich seh die laufenden Programme und auch den Button wo ich den Stream starten kann...l
    Wenn ich den Stream starte fragt er mich mit was er den Stream abspielen soll...das ist ja noch toll :) nur leider bietet er mir den Browser oder das Internetradio anstatt einen Player
    - ich hab als Player v Player, MX Player und noch einen mit D..Donator oder so
    - ich habs mit nem 2. browser probiert (Opera)...er fragt mich aber auch immer nur
    wo es hingespeichert werden soll

    - kann ich irgendwo einstellen bei den Browsern dass sie zum Abspielen von den Streams
    einen Player verwenden sollen oder geht das nicht?
    Ich hab bei beiden Browsern unter den Einstellungen nichts gefunden

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Uwe:thumbup:
     
  2. arriba00, 18.12.2011 #2
    arriba00

    arriba00 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Also mit der DB800se und der "AndroidDream" App streame ich die das TV-Programm über intere Netzwerk (Player: MX Video Player).
     
  3. webbel, 18.12.2011 #3
    webbel

    webbel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Ja, über das Programm funzt es bei mir auch, nur möchte ich es gerne aus dem Browser machen bzw. der Web Oberfläche...
    Eigentlich geht es ja, ich kann nur nicht einstellen bei den Browsern mit welchem Programm sie den Stream öffnen sollen :-(
    Gruß Uwe
     

Diese Seite empfehlen