1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

STRG/CTRL, ALT, TAB Tasten in ConnectBot

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von JulianSSS, 03.08.2010.

  1. JulianSSS, 03.08.2010 #1
    JulianSSS

    JulianSSS Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Hallo,

    ich muss es nun doch fragen: Scheinbar kann man mit dem SGS in ConnectBot Tasten wie die STRG-Taste und vor Allem die Tabulator-Taste simulieren. Die Tabulator-Taste erzeugt man - so habe ich gelesen - durch einen Druck auf die Home-Taste gefolgt von "i".

    Leider führt bei mir der Druck auf die Hometaste direkt zum Schließen von ConnectBot und der Anzeige des Homescreens. Ich habe keinen rootzugriff und auch nichts geupdatet... kann mir jemand sagen ob es bei ihm/ihr geht, was er/sie eingestellt hat oder warum es bei mir nicht klappen könnte? Ich bräuchte eben vor allem die Tabulator-Taste und natürlich die STRG-Taste!

    Gruß Julian
     
  2. scheichuwe, 03.08.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  3. JulianSSS, 05.08.2010 #3
    JulianSSS

    JulianSSS Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Leider funktionieren auch hier keine control-Kombinationen nicht, genau wie die TAB-Taste :(
     
  4. evilass, 11.08.2010 #4
    evilass

    evilass Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2010

Diese Seite empfehlen