1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Apps die ich vom ipod touch kenne

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von zeroblade, 08.02.2010.

  1. zeroblade, 08.02.2010 #1
    zeroblade

    zeroblade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Hoffe ich bekomme diese Woche noch mein HTC Magic.
    Um die Zeit bis dahin zu überbrücken such ich mir schon mal ein paar Apps zusammen die ich ähnlich schon auf dem ipod touch habe.

    Jetzt fehlen mir aber noch ein paar.

    1. Twitter Client ähnlich Echofon. Twitpic unterstützung, Multiaccount fähig, unterstützung für Read it later, Listen anzeige.

    2. Net New Wire, guter Reader für google reader.

    3. iday, Programm das mich an Geburtstag und Jahrestag erinnert und diese Infos aus dem Adressbuch zieht, wenn vorhanden, bzw. dort einträgt wenn der Kontakt angelegt ist.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. zeroblade, 08.02.2010 #2
    zeroblade

    zeroblade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Glaub Punkt 3 hat sich erledigt.
    Werd wohl EboBirthday nehmen.
     
  3. trk, 08.02.2010 #3
    trk

    trk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Ich kenne keiner der Ei Apps und nutze auch keine entsprechenden, also habe ich einfach über den Market gesucht:

    1. Xeeku, MixIn, YapYap, twidroid
    2. NewsRob, AndRead, Reader Widget Free, ReaderScope, Talking RSS Reader



    Und ja; mir war gerade langweilig^^
     
  4. baerlichkeit, 08.02.2010 #4
    baerlichkeit

    baerlichkeit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hi,
    welche Vorteile hat man denn von einer RSS-App? Der reader läuft doch perfekt im browser?

    Grüße
     
  5. zeroblade, 08.02.2010 #5
    zeroblade

    zeroblade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Bin kein Freund von einer Eierlegendenwollmilchsau.
    siehe meinen Blogeintrag gPodder - Der Podcatcher meiner Wahl
     
  6. Ai4key, 09.02.2010 #6
    Ai4key

    Ai4key Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Ich kann für für google reader "newsrob" nur empfehlen.
    Androidpit NewsRob (Google Reader / RSS) - Android Apps und Tests - AndroidPIT
    Vorteile:
    • Diverse Einstellungsmöglichkeiten z.B Laden wenn im WiFi uvm.
    • sehr Übersichtlich!!!
    • verschiedene Ansichtsweisen z.B. nur Feed, Feed mit mobiller Webseite, oder Webseite
    • nächster feed mit leiser Taste (sehr Praktisch wenn man das Handy in einer Hand halten muss weil der Bus so voll ist!)
     
    zeroblade bedankt sich.

Diese Seite empfehlen