1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

suche Bildbearbeitungsprogramm das skalieren kann

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von cmajetic, 12.06.2012.

  1. cmajetic, 12.06.2012 #1
    cmajetic

    cmajetic Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 4
    hey leute, die frage = der threadtitel, suche ein programm dass bilder nicht nur zuschneiden sondern wie gimp / photoshop hauptsächlich verkleinern kann mit geringem qualitätsverlust, mit gimp klappt es super, da ich aber nicht oft am pc bin suche ich eben ne app.

    die photoshop app kann das so viel ich bis jetzt gesehen habe nicht!

    ideen? ;)
     
  2. nica, 12.06.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Schau dir "Image Shrink" an.
     
  3. cygnus-a, 12.06.2012 #3
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    QuickPic ist nicht nur ein genialer Ersatz für die Standardgalerie, sondern hat auch die von Dir gewünschten Bearbeitungsfunktionen, auch Zuschneiden und Verkleinern.
     
  4. cmajetic, 12.06.2012 #4
    cmajetic

    cmajetic Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 4
    quickpic hab ich eh, aber zum bearbeiten nicht gut, man kann nur zwischen wenigen Größen auswählen und das funktioniert bei mir auch nicht. bräuchte etwas wo man länge oder breite in Pixel eingibt und das jeweils andere sich anpasst

    das andere werde ich mal testen, danke!

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  5. Harry2, 13.06.2012 #5
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    PicSay Pro kann stufenlos skalieren.

    Harry
     
  6. marco™, 13.06.2012 #6
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Hab es gerade nochmal getestet, mit PicsArt geht es definitiv, ist aber eine recht umfangreiche App.;)

    Edit: Die schnellste Methode ist, wenn du das Bild aus der Galerie über die senden Funktion an PicsArt schicks, und dann auf Tool > Größe verändern.


    Vom X3 (U8510) mit Tapatalk,
    solange mein Honor auf reisen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2012

Diese Seite empfehlen